Music & Arts in der Künstlerbühne
- Die Künstlerbühne
- 4. Jan. 2020
- 1 Min. Lesezeit
Unter dem Motto „Lieblingsstücke“ präsentiert die Künstlerbühne Karlsruhe, „Bluesmama“ Sandy Campos mit ihrem neuen Bühnenprogramm, verschiedene Künstler sowie einen Newcomer der "Viva Voices" ihrer Musikschule.
Hier kommt es zu einer einzigartigen Kombination von Musik, Literatur und Arts. Die Musik von Horst Meinzer (Oldies, Rock & Pop) und selbstverständlich Bluesmama Sandy Campos, werden bei diesem „Heimspiel“ mit ihren „Lieblingssongs“ das Programm bereichern. Als weiteres Sahnehäubchen werden die „Viva Voices“, Newcomer der Künstlerbühne, einige Songs zum Besten geben. Am 18.01. singt David Barth, Singer-Songwriter, selbskomponierte deutsche Songs.
Wer lässt sich nicht gerne von einem ordentlichen Augen- und Ohrenschmauß verwöhnen. Diesmal mit dabei, sind die beindruckenden Lieblingsbilder von Manuela Schilling und eine Lesung von Rainer Sauer (Autor) mit ein paar Höhepunkten seiner Lieblingsgedichte. Selbstverständlichen können Bilder und Bücher an diesem Abend erworben werden. Mit Ihrem Kauf unterstützen Sie unsere Künstler sowie unsere Musikschule.
Freut euch auf einen schönen Abend in gemütlichem Ambiente der Künstlerbühne. Karten können online auf der Webseite der Künstlerbühne erworben werden, dadurch wird Ihnen ein Sitzplatz garantiert!

Es war ein wundervoller Abend rundum. Tolle Songs, schöne Gedichte und interessante Kunst. Dazu viele sehr nette Leute und nicht zuletzt die wunderbare Sandy. Der Weg von Heilbronn hat sich absolut gelohnt. Wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein